25 Wo ist der Gedanke, bevor er gedacht wird?

Hast Du dich schon manchmal gewundert, wo all diese Gedanken herkommen? Die meisten unserer Gedanken sind ähnlich. Wir kreisen in Gedankenspiralen. Wirst Du also gedacht? Und was ist eigentlich mit neuen Ideen? Entstehen im elektrischen Gewitter deiner Neuronen? Mh ? Dann schau Dir das Video an.

Weitere Episoden:

29 Wofür bist Du heute Dankbar?

29 Wofür bist Du heute Dankbar?

Gerade jetzt, ist es besonders wichtig einmal inne zu halten und Dankbar zu sein. Die negativen Gedanken los zu lassen. Wofür bin

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen