Folge 15: Aus dem Auge des Taifun – Stille heilt

Nun sinken die Infektionszahlen langsam. Doch wird unser Alltag nachhaltig anders sein. Mundschutz im öffentlichen Raum. Die Stille der Ostertage für uns selbst nutzen. Als heilsame Stille der eigenen Entwicklung und der Veränderung. Neben dem Bericht aus der Klinik, lese ichaus meinem Buch zum Thema „Stille heilt“ in diesem Podcast.

Weitere Episoden:

29 Wofür bist Du heute Dankbar?

29 Wofür bist Du heute Dankbar?

Gerade jetzt, ist es besonders wichtig einmal inne zu halten und Dankbar zu sein. Die negativen Gedanken los zu lassen. Wofür bin

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen