Folge 21: Mit Körperübungen raus aus dem Stress

Unser Körper meldet uns ziemlich klar, wenn es zu viel wird. Verspannungen, Druck auf der Brust. Genauso kannst Du einfache isometrische Übungen wie einen Unterarmstütz, Yoga asanas und ähnliches nutzen, um wieder in die Stille, die Gelassenheit zu kommen. Diesen Effekt kann man sogar in den Hirnströmen messen. Probiers einfach mal aus. Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.

Weitere Episoden:

Zen & das Internet als Entwicklungsräume für unser Bewusstsein

Folge 19: Quo vadis Beratungsgesellschaften

Die Pandemie hat unerwartete Nebeneffekte. Da sich alles super schnell verändert, mussten die Krankenhäuser aus dem Stand agil werden. Veränderungen wurden ultraschnell

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen