COACH, DHARMA LEHRERIN & ÄRZTIN
Suche
Close this search box.

Zen und die Kunst im Internet zu surfen

Im Filmtrailer zum Buch gibt es einen kleinen Einblick ins Buch. Wie können wir die Digitalisierung für uns nutzen? Wie wir uns im Netz bewegen, sagt viel über uns selbst aus. Dort liegt ein Schlüssel zur Entwicklung unserer Potentiale. Außerdem gibt es eine kleine geführte Meditation.

Viel Spaß beim Ansehen.

Mehr Blog Artikel:

Zen als Heilungsweg

Zen als Heilungsweg

Kann Zen Ärzten und Therapeuten helfen, ihre Patienten besser zu unterstützen? Werden diese schneller gesund? Welche Rolle spielt die Qualität der Arzt

Weihnachten -  Fest der Liebe

Weihnachten – Fest der Liebe

Wenn Euch die Weihnachsstimmung noch ein bisschen fehlt, hier ein Zen Vortrag zum Weihnachtsfest. Ein etwas anderer Blick auf den Weihnachtsrummel und

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Twitter
Pinterest
Tumblr
Reddit
LinkedIn
XING