Zen und die Kunst im Internet zu surfen

Im Filmtrailer zum Buch gibt es einen kleinen Einblick ins Buch. Wie können wir die Digitalisierung für uns nutzen? Wie wir uns im Netz bewegen, sagt viel über uns selbst aus. Dort liegt ein Schlüssel zur Entwicklung unserer Potentiale. Außerdem gibt es eine kleine geführte Meditation.

Viel Spaß beim Ansehen.

Mehr Blog Artikel:

Weihnachten -  Fest der Liebe

Weihnachten – Fest der Liebe

Wenn Euch die Weihnachsstimmung noch ein bisschen fehlt, hier ein Zen Vortrag zum Weihnachtsfest. Ein etwas anderer Blick auf den Weihnachtsrummel und

Keine Angst vor Veränderung

Keine Angst vor Veränderung

Zen Vortrag Veränderung kann wunderbar sein, oder anstrengend. Im Augenblick sind wir so vielen Veränderungen ausgesetzt, dass es oftmals schwierig ist. Das

Gelassenheit

Gelassenheit

Gelassenheit war schon immer ein Schlüssel zu Erfolg und Wohlbefinden. Hier findest Du ein Interview zu meinem neuen Buch „Gelassen bleiben“ mit

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Twitter
Pinterest
Tumblr
Reddit
LinkedIn
XING