Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mind and body – Meditation und Bewegung

November 4 @ 18:30 20:30

Fühlst Du dich angespannt in der Klinik oder in Job und Familie? Möchtest Du mehr in Kontakt mit deinen Bedürfnissen kommen? Deine innere Kraft (wieder)finden? Meditation ist eine großartige Methode aus dem Hamsterrad der Anforderungen und Gedanken einmal auszusteigen. Die Bewegungseinheiten sind kein Leistungssport sondern bringen Dich in Kontakt mit Dir. Im Körper Sein. Klingt einfach, meist sind wir da nicht. Mit diesen Körperübungen und Meditationen kannst Du innere Stärke und Stabilität entwickeln und besser mit schwierigen Situationen und Veränderungen umgehen.

Es gibt die Möglichkeit für Einzelgespräche und natürlich Raum für den Austausch.

Die Veranstaltung ist besonders für Menschen in allen Bereichen des Gesundheitswesens gedacht. Aber natürlich auch für andere Menschen die gerade besondere Belastungen erleben. Und natürlich für Eure Partner und Freunde.

Bringt bequeme Kleidung mit und seid etwas vor Veranstaltungsbeginn da.

30€

Prof. Angela Geissler

Veranstalter-Website anzeigen

Daishin Zen Zendo Stuttgart

Steiermärker Str. 104
Stuttgart, BW 70469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen