COACH, DHARMA LEHRERIN & ÄRZTIN
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zen Meditation – In Geist und Körper zu Hause sein

März 6, 2023 @ 8:00 17:00

Meditation ist eine großartige Übung um zur Ruhe zu kommen. Sich selbst zu begegnen, eine kleine Auszeit zu nehmen.

Du meditierst schon seit Jahren und hast Lust mal wieder ein Wochenende die Kraft in der Gruppe zu genießen? Du hast schon viel von Meditation gehört und willst es ausprobieren? Dieses Wochenende bietet hierfür einen wunderbaren Rahmen an einem kraftvollen Ort.

Wir werden gemeinsam meditieren, unterbrochen durch Körperübungen aus Qigong und Yoga. Diese sind für alle geeignet. In der bewussten Bewegung können wir in einen viel tieferen Kontakt zu uns finden. Es gibt die Möglichkeit zu Einzelgesprächen und zum Austausch in der Gruppe.

Wir werden die Mahlzeiten gemeinsam teilweise im Schweigen einnehmen. Die Verpflegung ist vollwertig.

Die Veranstaltung findet in den lichtdurchfluteten Räumen der Jugendherberge Heilbronn statt. Die Jugendherberge befindet sich wunderbar gelegen auf dem Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau mit Blick auf den Fluss.

Der Kurs findet als Wochenendseminar statt.

Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Seminarpreis eingeschlossen. Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern (Doppelzimmer auf Wunsch)

Für Unterkunft und Vollverpflegung ist mit ca € 120 zu rechnen

Die Bezahlung erfolgt in der Jugendherberge vor Ort.

230€ Ohne Unterkunft und Verpflegung. Einschließlich MwSt.

Prof. Angela Geissler

Veranstalter-Website anzeigen

Jugendherberge Heilbronn

Paula-Fuchs-Allee 3, 74076 Heilbronn
Heilbronn, 74076 Deutschland
Google Karte anzeigen
+497131172961
Veranstaltungsort-Website anzeigen