COACH, DHARMA LEHRERIN & ÄRZTIN
Suche
Close this search box.

Folge 2: Podcast Beyond Dream -Steh auf und Lebe | Das Netz als Spiegel

Folge 2: Podcast Beyond Dream -Steh auf und Lebe  |  Das Netz als Spiegel

Überall sind wir von digitalen Tools umgeben. Wir nutzen diese,  interagieren mit dieser virtuellen Welt. Unsere Telefone, unsere Computer sind oft schon fast ein Teil von uns. Von unserem Leben. Die Algorithmen folgen uns, analysieren unser Verhalten und kennen uns oft besser als uns lieb ist. Wir können dies aber auch nutzen, um uns über unsere Vorlieben und unsere Problemzonen klar zu werden. Wenn wir liebevoll und vorurteilsfrei in diesen digitalen Spiegel blicken, eröffnet sich die Möglichkeit zu einer nachhaltigen Veränderung. In dieser Episode möchte ich Dich einladen, dies einmal zu versuchen. Viel Spaß auf der Reise zu Dir und deinen Potentialen und beim Blick in den virtuellen Spiegel.

Alles Liebe Angela

Weitere Episoden:

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da? Seid ihr alle da? Diese Frage aus dem Kasperltheater weckt vielleicht Kindheitserinnerungen an die Begeisterung, das Mitfiebern, die

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Twitter
Pinterest
Tumblr
Reddit
LinkedIn
XING