Folge 2: Podcast Beyond Dream -Steh auf und Lebe | Das Netz als Spiegel

Folge 2: Podcast Beyond Dream -Steh auf und Lebe  |  Das Netz als Spiegel

Überall sind wir von digitalen Tools umgeben. Wir nutzen diese,  interagieren mit dieser virtuellen Welt. Unsere Telefone, unsere Computer sind oft schon fast ein Teil von uns. Von unserem Leben. Die Algorithmen folgen uns, analysieren unser Verhalten und kennen uns oft besser als uns lieb ist. Wir können dies aber auch nutzen, um uns über unsere Vorlieben und unsere Problemzonen klar zu werden. Wenn wir liebevoll und vorurteilsfrei in diesen digitalen Spiegel blicken, eröffnet sich die Möglichkeit zu einer nachhaltigen Veränderung. In dieser Episode möchte ich Dich einladen, dies einmal zu versuchen. Viel Spaß auf der Reise zu Dir und deinen Potentialen und beim Blick in den virtuellen Spiegel.

Alles Liebe Angela

Weitere Episoden:

40 Entspannen - geführte Meditation

40 Entspannen – geführte Meditation

Nach einem langen, anstrengenden Tag möchtest Du einfach nur entspannen? Dich in deiner Haut wohlfühlen? Diese geführte Mediation hilft dir dabei dich

shinto shrine in blue lake in japan

39 Gesund schlafen

Wer möchte nicht im Schlaf gesund werden? Wenn Du Schwierigkeiten hast einzuschlafen, der Tag dir im Geist nachspukt, dann ist diese Übung

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Eine Antwort

Kommentar verfassen