COACH, DHARMA LEHRERIN & ÄRZTIN
Suche
Close this search box.

Folge 3: Podcast Beyond Dream -Steh auf und Lebe | Leben ohne Sicherheitsgurt

Viele Menschen lieben es, ihren Tag zu planen. Dies ist auch außerordenlich sinnvoll, wenn Du dich mit anderen Menschen abstimmen musst. Projekte in die Welt bringen willst. Ein Ziel vor Augen hast. 

Das Leben ist aber nicht immer planbar. Das Universum hält oft Überraschungen für uns bereit. Gelassen mit diesen Herausforderungen umzugehen ist ein Kunst. Die gute Nachricht ist, es ist eine Kunst, die Du lernen kannst. Dann kannst Du neugierig den unerwarteten Wendungen des Lebens entgegensehen. Ein Virus wird dich nicht aus der inneren Ruhe bringen. Du kannst in dieser Gelassenheit deinen Verstand nutzen und abwägen, was zu tun ist. Hier ist unser Verstand ein außerordenlich nützlicher Partner. Die archaischen Reaktionen, die für uns im Dschungel überlebenswichtig sind, passen nicht in die Großstadt. Wenn Du Dir regelmäßig kleine Auszeiten der Stille nimmtst, wirst Du nicht mehr der getriebene Sklave wild aufschießender Emotionen sein. Und wenn Du doch in Panik kommst, halte inne, spüre deinen Körper, handele erst einmal nicht.

Ein Podcast darüber, wie Du dein Leben leben kannst, auch wenn grade kein Sicherheitsgurt verfügbar ist.

Es liegt in Deiner Hand, wie Du mit Herausforderungen umgehst

Alles Liebe Angela

Weitere Episoden:

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da? Seid ihr alle da? Diese Frage aus dem Kasperltheater weckt vielleicht Kindheitserinnerungen an die Begeisterung, das Mitfiebern, die

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Twitter
Pinterest
Tumblr
Reddit
LinkedIn
XING