Folge 4: Video | Gelassen durch die Corona Krise

Folge 4: Video | Gelassen durch die Corona Krise

Die Krise rückt näher. Während Krankenhäuser an Notfallplänen basteln, stellen wir fest, wie verletzlich wir sind. Diese völlig neue Situation löst bei vielen Menschen Panik und Angst aus. Den Panikmode sollte man rasch verlassen, er macht uns Handlungsunfähig. Nutzen wir die unerwartete Pause durch die Verlangsamung des öffentlichen Lebens. Einmal einfach spüren, was sind meine Wünsche, Potentiale. Kein Grund zur Panik, es biete sich nun eine gute Gelegenheit gelassen die eigene innere Kraft zu entdecken.

Weitere Episoden:

Digitale Schnitzeljagd - Tag 10

34 Die Kraft des Nicht Wissens

Nicht wissen, das klingt in unserer Zeit nicht einladend. Jeder hat schon Situationen erlebt, in denen Nicht wissen ein großes Problem war.

Home

33 – Love it, leave it, change it

Bist du oft unzufrieden mit deinem Job? Mit deinem Leben? Es gibt kein Traumleben in dem alles rund läuft. Irgendetwas kommt immer

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen