Folge 4: Video | Gelassen durch die Corona Krise

Folge 4: Video | Gelassen durch die Corona Krise

Die Krise rückt näher. Während Krankenhäuser an Notfallplänen basteln, stellen wir fest, wie verletzlich wir sind. Diese völlig neue Situation löst bei vielen Menschen Panik und Angst aus. Den Panikmode sollte man rasch verlassen, er macht uns Handlungsunfähig. Nutzen wir die unerwartete Pause durch die Verlangsamung des öffentlichen Lebens. Einmal einfach spüren, was sind meine Wünsche, Potentiale. Kein Grund zur Panik, es biete sich nun eine gute Gelegenheit gelassen die eigene innere Kraft zu entdecken.

Weitere Episoden:

29 Wofür bist Du heute Dankbar?

29 Wofür bist Du heute Dankbar?

Gerade jetzt, ist es besonders wichtig einmal inne zu halten und Dankbar zu sein. Die negativen Gedanken los zu lassen. Wofür bin

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen