30 Interbeing – Alles ist miteinander verbunden

Du wirkst in der Welt. Mit allem was Du tust, was Du bist. Interbeeing. Zwischen allen Menschen besteht eine Verbindung, ein Austausch. Deine Stimmungen, deine Gefühle wirken auf andere Menschen ebenso wie auf dich. Umgekehrt nimmst auch Du die Stimmungen und Gefühle der anderen auf. Die Gefühle nicht nur wahrzunehmen, sondern teil dieser Stimmungen und Gefühle zu sein. So entsteht ein Raum, den Du mit den anderen Menschen teilst. Alles ist miteinander verbunden, ganz real und spürbar. Klingt ungewohnt? Schau mal rein.

Weitere Episoden:

Digitale Schnitzeljagd - Tag 10

34 Die Kraft des Nicht Wissens

Nicht wissen, das klingt in unserer Zeit nicht einladend. Jeder hat schon Situationen erlebt, in denen Nicht wissen ein großes Problem war.

Home

33 – Love it, leave it, change it

Bist du oft unzufrieden mit deinem Job? Mit deinem Leben? Es gibt kein Traumleben in dem alles rund läuft. Irgendetwas kommt immer

32 - Krisen gelassen meistern

32 – Krisen gelassen meistern

Immer wieder kommen wir in schwierige Situationen. Hier nicht kopflos agieren, sondern kurz innehalten und dann gezielt handeln. In diesem kurzen Video

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen