37 Der Weg zum Glück – Embodiment, im Körper zu Hause sein

Wer möchte nicht glücklich sein? Oft kommen uns dann schwierige Gefühle in die Quere oder körperliche Schmerzen. Früher glaubten Menschen, dass wahres Glück entsteht, wenn der zeternde Körper nicht beachtet wird.
Der Körper ist der Schlüssel zum Glück. Eurer Wegbegleiter zur tiefen Transformation. Ohne den Körper könnt ihr keine Erfahrungen machen, gibt es keine Veränderung. Keine Wahrnehmung des Glücks. Vollkommen in diesem Augenblick bei dir selbst sein. Bewusst SEIN, glücklich SEIN.

Weitere Episoden:

36 Lockdown - zuviel auf den Rippen?

36 Lockdown – zuviel auf den Rippen?

Der Lockdown hat viele unerwartete Effekte. Plötzlich sind wir alle digital vernetzt und viele sind im Homeoffice. Falls Du auch zugenommen hast,

Digitale Schnitzeljagd - Tag 10

34 Die Kraft des Nicht Wissens

Nicht wissen, das klingt in unserer Zeit nicht einladend. Jeder hat schon Situationen erlebt, in denen Nicht wissen ein großes Problem war.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen