COACH, DHARMA LEHRERIN & ÄRZTIN
Suche
Close this search box.

37 Der Weg zum Glück – Embodiment, im Körper zu Hause sein

Wer möchte nicht glücklich sein? Oft kommen uns dann schwierige Gefühle in die Quere oder körperliche Schmerzen. Früher glaubten Menschen, dass wahres Glück entsteht, wenn der zeternde Körper nicht beachtet wird.
Der Körper ist der Schlüssel zum Glück. Eurer Wegbegleiter zur tiefen Transformation. Ohne den Körper könnt ihr keine Erfahrungen machen, gibt es keine Veränderung. Keine Wahrnehmung des Glücks. Vollkommen in diesem Augenblick bei dir selbst sein. Bewusst SEIN, glücklich SEIN.

Weitere Episoden:

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da? Seid ihr alle da? Diese Frage aus dem Kasperltheater weckt vielleicht Kindheitserinnerungen an die Begeisterung, das Mitfiebern, die

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Twitter
Pinterest
Tumblr
Reddit
LinkedIn
XING