COACH, DHARMA LEHRERIN & ÄRZTIN
Suche
Close this search box.

41 Raus aus alten Mustern

Neigst Du dazu alles zu bewerten? Egal was passiert, sofort tauchen immer dieselben Muster und Gedanken auf? Wie du den Weg für neue Ideen frei machst, und aus alten Muster aussteigen kannst, zeige ich dir in diesem Video. Mit einer kleinen geführten Übung zur Hara und Mu. Was das ist und wie du dies für dich nutzen kannst erfährst Du natürlich auch. Hara wird von Dürckheim als Erdmitte des Menschen bezeichnet. Bist Du neugierig, wo diese Erdmitte liegt. Dann ist dieses Video für Dich. Mit der sehr alten asiatischen mantrischen Übung MU kannst du immer wieder aus deinen Gedankenschleifen aussteigen. Im Hier und Jetzt völlig präsent sein. Einfach nur MU sein.

Weitere Episoden:

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da?

Bist Du wirklich da? Seid ihr alle da? Diese Frage aus dem Kasperltheater weckt vielleicht Kindheitserinnerungen an die Begeisterung, das Mitfiebern, die

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email
Twitter
Pinterest
Tumblr
Reddit
LinkedIn
XING