Folge 17: Aus dem Auge des Taifun 11 – Sehen was wirklich ist

Heute ein weiteres up date. Die Patientenzahlen bleiben konstant, aber wir sehen mehr ältere Patienten. Wir richten uns auf eine längere Zeit mit Corona ein. Die schon bisher vorhandene Trennung zwischen den Coronapatienten und den vielen anderen wird auch baulich noch stärker umgesetzt. Genießt die Natur, die einfach blüht, grünt und wächst. Ganz gleichgültig ob wir sie wahrnehmen oder nicht. Wir können von der Natur Gelassenheit lernen. Diese Zeit ist wunderbar geeignet uns mit der Natur wirklich zu verbinden. Bis demnächst.
Alles Liebe

Angela

Weitere Episoden:

Zen & das Internet als Entwicklungsräume für unser Bewusstsein

Folge 19: Quo vadis Beratungsgesellschaften

Die Pandemie hat unerwartete Nebeneffekte. Da sich alles super schnell verändert, mussten die Krankenhäuser aus dem Stand agil werden. Veränderungen wurden ultraschnell

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen