Folge 8: Aus dem Auge des Taifun3 – Warum Solidarität wichtig ist

Noch stehen wir am Beginn der Coronakrise. Es kommen nun mehr Patienten in die Klinik. Um gut mit dieser großen Herausforderung umzugehen können wir nicht einfach weitermachen wie bisher. Solidarität leben. Umsichtig, respektvoll und liebevoll uns und den Anderen begegnen und damit wahres Mitgefühl entwickeln. Dann können wir gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.

Weitere Episoden:

Zen & das Internet als Entwicklungsräume für unser Bewusstsein

Folge 19: Quo vadis Beratungsgesellschaften

Die Pandemie hat unerwartete Nebeneffekte. Da sich alles super schnell verändert, mussten die Krankenhäuser aus dem Stand agil werden. Veränderungen wurden ultraschnell

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen