Folge 9: Aus dem Auge des Taifun – Angst auflösen

Auch wenn die Erkrankungswelle mit immer größerer Wucht auf uns zurollt, ist es wichtig gelassen zu bleiben. Auch junge Menschen können schwer erkranken. Passt gut auf euch auf. Angst ist jedoch kein guter Ratgeber. Sie schwächt uns. Hier kannst Du erfahren, wie Du deine Angst auflösen kannst. Dann gelassen sein. mit uns selbst im Kontakt. Diese Gelassenheit hilft auch unserem Immunsystem. Nutze auch die digitale Welt, um mit dir in Kontakt zu kommen.

Weitere Episoden:

Digitale Schnitzeljagd - Tag 10

34 Die Kraft des Nicht Wissens

Nicht wissen, das klingt in unserer Zeit nicht einladend. Jeder hat schon Situationen erlebt, in denen Nicht wissen ein großes Problem war.

Home

33 – Love it, leave it, change it

Bist du oft unzufrieden mit deinem Job? Mit deinem Leben? Es gibt kein Traumleben in dem alles rund läuft. Irgendetwas kommt immer

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr
Share on reddit
Reddit
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Kommentar verfassen